Aussteuer bereit gestellt

Abschied....

04.12.2017

Abschied ist ein bisschen wie sterben, dieser Satz trifft voll zu. Was uns über den Abschiedsschmerz hin weg hilft, das alle Familien auf ihren Zuwachs sehrnsüchtig hin gefiebert haben und…

Djibou und Kenzo

8.Woche

03.12.2017

Oh bei uns ist wieder viel passiert.

Es gab noch einmal eine Wurmkur und am vergangenen Dienstag war der Tierarzt da. Alle Welpen sind pumperl gesund uns haben ganz tapfer…

Besucherschuhe

7. Woche

20.11.2017

Viel zu schnell vergeht die Zeit. Die letzte Zeit mit unseren kleinen Löwenjägern ist angebrochen. Die neuen Familien schauen den kommenden Tagen erwartungsvoll entgegen und so haben wir…

6.Woche

16.11.2017

Diese Bande macht mich fertig. Wo schmeckt es am Besten? Natürlich...bei Mama, aber mit den Zähnen der Kleinen ist es kein Vergnügen mehr die Kurzen zu füttern.

Es werden täglich…

5.Woche

08.11.2017

Die Tage werden kürzer und die Nächte werden länger. So ist es auch bei uns. Meine Tage sind voll ausgelastet. Die Babies wachsen und gedeihen und sind top…

4.Woche

Wir sind umgezogen....
03.11.2017

Leute war das ein Trubel.

Jeder von euch ist mindestens einmal in seinem Leben umgezogen. Meine Puppies haben das sehr gut, fast unbemerkt überstanden. Nach nicht einmal einer halben…

Miniatur-
Liesbergmuehle

3.Woche

26.10.2017

Bei uns ist es nie langweilig.Heute kam ein großes Paket und meine Mema und mein Mepa haben nicht schlecht geschaut, als sie es öffneten. Sie haben eine schöne Erinnerung bekommen,…

K'Botaa

2. Woche

18.10.2017

Heute vor zwei Wochen sind meine Babies geboren. Die Zeit vergeht so schnell, obwohl unser Tag fast immer gleich aussieht ist er doch immer sehr abwechslungsreich,denn ich gehe jeden Tag…

Charles Dickens

Guckst Du ....

15.10.2017

Nun sind meine Babys schon 11 Tage auf der Welt und ich kann euch sagen, meine Rasselbande ist schon ganz schön verfressen. Ich staune über mich selbst, ich bin sonst…

die erste Woche

Erste Woche....

09.10.2017

Die ersten Tage zusammen mit meinen Kindern war eine ganz schöne Umstellung. Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen das diese kleinen Zuckerschnuten einen eigenen Rhythmus haben- fressen-…

Sie sind da...

06.10.2017

Puh , es ist geschafft. Wie sagte meine Mema immer  "so leicht wie rein , geht es nicht hinaus". Jetzt verstehe ich auch  was sie damit gemeint hat. Meine Familie…

Bo Pride of Dubai

Der Cownt Down läuft....

01.10.2017

Hallo zusammen,  inzwischen geht meine Mema vier kleinere Runden a 30 Minuten (Video) mit mir spazieren. Gestern war ja noch ein toller sonniger Tag, da waren wir länger draussen,…

Abendbrot :0)

Langsam wird es beschwerlich.....

25.09.2017

50. Trächtigkeitstag....

Langsam wird mir jeder Spaziergang beschwerlich. Jeden Tag diese Megatouren. Heute musste ich 2 Stunden durch den Wald mit traben. Das Wetter war ja ganz gut, aber nicht…

die Eltern, Bo und Taarif

Mein erster Wurf

19.09.2017

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch gern an meinem Leben in den kommenden Wochen teil haben lassen.
Ihr liebt Hundewelpen?
Dann seid Ihr genau…

© Familie Wehmeyer · 12/12/2017 - 09:34 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN